Alois Prenner geht in Pension

Pensionierung_Prenner

Pensionierung unseres Verkaufsleiters

Ruhestand nach 47 Jahren im Unternehmen

Mit 30.11.2018 verabschiedet sich unser am längsten für Egger Glas im Einsatz stehender Mitarbeiter, Alois Prenner, in den wohlverdienten Ruhestand. Alois Prenner war 47 Jahre lang im Betrieb tätig und prägte ihn in vieler Hinsicht maßgeblich. Nicht zuletzt seiner geschätzten Mitarbeit und seines Weitblickes ist es zu verdanken, dass die Firma Egger Glas heute den Ruf hat, den wir am Markt genießen. Er wirkte federführend daran mit, dass wir von einem kleinen Glasereibetrieb zu einem Industriebetrieb der heutigen Größe heranwachsen konnten. Sein Umgang mit Kunden und seine natürliche, menschliche Art auf Geschäftspartner und Kollegen zuzugehen ist beispiellos und wird auch in Zukunft unser Handeln noch beeinflussen.

Wir danken unserem Luis Prenner für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Loyalität zur Firma und seinen unverkennbaren Stil mit Kunden bzw. generell mit seinen Mitmenschen umzugehen. Danke, dass du deine Kolleginnen und Kollegen mit deiner positiven, humorvollen Einstellung stets toll motiviert hast!

Lieber Luis, wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und dass du deine Pension lange genießen kannst!

Unser geändertes Verkaufsteam finden Sie hier.


Haben Sie Fragen zu diesem Thema?
Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an:

+43 3113 3751-0

Direkt anfragen unter

office@egger-glas.at


Weitere aktuelle
News & Beiträge

  • Egger Glas GmbH

    Isolier- und Sicherheitsglaserzeugung
    Gersdorf 105, A-8212 Pischelsdorf

    +43 3113 3751-0
    office@egger-glas.at

  • Jetzt anfragen



  • Downloads

    Anleitungen & weitere Downloads
    Mehr erfahren