Zwei Pensionierungen

2Pensionierungen

Zwei Kollegen treten in den Ruhestand

  • Pensionierung_Barones
  • Pensionierung_Schmalzl

Franz Barones und Imre Schmalzl gehen in Pension

Mit Monatsanfang durften wir gleich zwei langjährige Mitarbeiter unseres Unternehmens in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Franz Barones war seit dem Jahr 1973 - und damit stolze 45 Jahre lang - für Egger Glas tätig. Franz war jahrzehntelang im Außendienst für unsere Filiale in Ilz im Einsatz. Sein freundliches, heiteres, immer gut gelauntes Auftreten war bei unseren Kunden immer gern gesehen und machte ihn durch die Jahre zu einem weithin bekannten Aushängeschild unseres Hauses.

Imre Schmalzl - uns allen besser bekannt unter seinem Spitznamen Emmerich - blickt auf eine 22 Jahre lange Karriere in unserem Haus zurück. Kaum jemand kann auf mehr Erfahrung in der Isolierglasproduktion verweisen als er. Emmerich hat durch seinen unermüdlichen Einsatz im Lauf der Jahre maßgeblichen Anteil am Erfolg und Gedeihen unseres Isolierglaswerks in Gersdorf an der Feistritz. Nicht weniger wichtig war, dass er in seiner Funktion als Schichtleiter zahlreichen jungen Kollegen seinen reichen Erfahrungsschatz weitergeben konnte und ihnen mit wertvollen Tipps und Ratschlägen zur Seite stand.

Wir wünschen unseren beiden Kollegen nur das Beste für ihren Ruhestand und hoffen, dass sie uns auch in ihrer Pension die Treue halten, und wir sie noch viele Jahre lang als gern gesehene Gäste bei uns im Haus begrüßen dürfen. Lieber Franz, lieber Emmerich, wir bedanken uns herzlich für eure Treue zu unserem Unternehmen, euren Eifer und euren Einsatz und eure kollegiale Freundschaft durch die Jahre.


Haben Sie Fragen zu diesem Thema?
Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an:

+43 3113 3751-0

Direkt anfragen unter

office@egger-glas.at


Weitere aktuelle
News & Beiträge

  • Egger Glas GmbH

    Isolier- und Sicherheitsglaserzeugung
    Gersdorf 105, A-8212 Pischelsdorf

    +43 3113 3751-0
    office@egger-glas.at

  • Jetzt anfragen



  • Downloads

    Anleitungen & weitere Downloads
    Mehr erfahren